Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2020 (ABGESAGT)

20. Juni 2020 um 14:30 bis 22:00

Nach Absprache zwischen dem Vorstand und dem Sommerfestausschuss wird aufgrund der Corona-Pandemie das geplante Sommerfest abgesagt. Aktuell sind Veranstaltungen dieser Art gemäß Corona-Schutzverordnung nicht gestattet. Selbst bei einer bis dahin eintretenden Lockerung der Verordnung wäre das Fest so kurzfristig leider nicht mehr planbar. Nach Rücksprache mit dem Sommerfestausschuss werden wir diesen auf der Jahreshauptversammlung 2020 zur Wiederwahl vorschlagen, damit das bereits geplante Sommerfest im Jahr 2021 stattfinden kann.

 

Jährlich organisiert ein gewählter Festausschuss unser Sommerfest. Das Sommerfest findet als „Fahrt ins Blaue“ statt. Weitere Informationen zum Sommerfest erhalten Sie mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung. Unsere Vereinsmitglieder erhalten eine postalische Einladung. Aber den Termin darf sich jeder schon einmal in seinen Kalender notieren.

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
14:30 bis 22:00

Veranstalter

Karnevals-Verein Wadelheim e. V.
E-Mail:
info@kv-wadelheim.de